Bürgerforum Stralau

Bürgerforum Stralau header image 1

Protokoll vom 25. Mai 2021

Sonntag, 27. Juni 2021

  1. Als Feedback zu einem Hinweis aus „Nebenan.de“: „Tempo 30“ wird Thema in einer der kommenden Sitzungen des Bürgerforums
  2. Zur Anfrage von Spree:Publik nach Beteiligung / Unterstützung an einem Nachbarschaftsfest mit Theater oder Musik: Das Bürgerforum ist offen für Kommunikation, möchte aber personell derzeit nicht in ein Nachbar-schaftsfest eingebunden werden.
  3. Keine Antwort bislang auf den Brief an das Grünflächenamt. Wird erneut als Erinnerung geschickt, dann auch mit Kopie an die zuständige Stadträ-tin.
  4. Stand der Umsetzung des BVV-Beschlusses zum Bus 347 ist immer noch offen. Das Bürgerforum wird beim Bezirksamt nachfragen.
  5. Der Brief an die Vorsitzende der Spielplatzkommission zum Wasserspiel-platz ist herausgeschickt werden, jedoch bislang noch ohne Antwort. Er wird erneut per Mail verschickt.
  6. Es gibt noch keine Klärung der Frage, wann die Kynaststraße, die dem-nächst geöffnet werden wird, dann erneut wegen Bauarbeiten in der un-teren Kynaststraße gesperrt werden wird. Wahrscheinliche erneute Sper-rung ab Oktober 2021?
  7. Die eingereichten Texte zu den Wahlprüfsteinen werden besprochen und in die finale Überarbeitung gegeben.

Nächster Termin: 22.06.2021 um 19 Uhr

Es gibt bis jetzt Keine Kommentare ↓

Kommentar hinterlassen:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>