Bürgerforum Stralau

Bürgerforum Stralau header image 1

Überreste der verbrannten Hausboote an Ufer und Grünanlage

Donnerstag, 18. Mai 2017

Die verkohlten Überreste der Ende März ausgebrannten Hausboote  verschandelten die Grünanlage und den Steg am Nixenkai.

Ein Teil des Mülls ist vom Bezirk entfernt worden. Mitglieder des Bürgerforums hatten beim Grünflächenamt und zuletzt bei der Bürgermeisterin um Beseitigung gebeten. Es liegen nun aber wieder Reste der Wracks am Ufer, die wohl erst kürzlich aus dem Wasser gezogen wurden:

Foto vom 21.8.17

Es gibt bis jetzt Keine Kommentare ↓

Kommentar hinterlassen:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>