Bürgerforum Stralau

Bürgerforum Stralau header image 1

Wasserpark: Kinder- und Jugendbeteiligung

Dienstag, 1. März 2016

Im Rahmen der Bürgerbeteiligung Wasserpark Ostkreuz wird es eine spezielle Veranstaltung geben, auf der Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren ihre Vorstellungen entwickeln und einbringen können:

Am Dienstag, 8. März 2015, 15-18 Uhr auf dem ehemaligen Sportplatz hinter dem Palazzo-Zelt an der Ecke Hauptstraße/Kynaststraße 25.

Dort wird es eine kleine Begehung und ein Ausprobieren der zukünftigen Spielflächen im Park geben.
Ab 16 Uhr wird es im Zelt, nach einer kleinen Einstimmung auf das Gesamtprojekt und das Thema “Wasser”, einen kreativen Workshop zu den Spiel- und Sportflächen im Park geben mit anschließender Präsentation um ca. 17.30 Uhr.
Für Begleitpersonen ist ausreichend Platz! Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung.

Um Anmeldung bis zum 2. März wird gebeten (wer es aber nicht schafft, sich anzumelden, kann aber auch spontan teilnehmen), Frau Buchwald ist — auch für Rückfragen — unter buchwald@hager-ag.de oder täglich von 9 bis 13 Uhr unter Tel. 78 95 280 11 erreichtbar.

1425-01-Plakat Jugendbeteiligung

Layout1000

Es gibt bis jetzt Keine Kommentare ↓

Kommentar hinterlassen:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>