Bürgerforum Stralau

Bürgerforum Stralau header image 1

Protokoll Bürgerforum am 18.4.2017

Mittwoch, 19. April 2017

 

1. Bisher ist es nicht gelungen, einen Termin mit dem Baustadtrat auszumachen trotz dessen vollmundiger Ankündigungen zur besseren Zusammenarbeit mit den Bürgern durch Sprechstunden. Themen sollen sein: Glaswerkgelände, Teppichfabrik, Bauhöhen.

2. Bericht über den Stand der Tempo-30 Kampagne.

3. Informationsaustausch über das verkaufte Jugendschiff und die Bootsbrände in der Rummelsburger Bucht.

4. Sonstiges

Es gibt bis jetzt 3 Kommentare ↓

  • 1 Matthias // Mi, 19.Apr 2017 um 14:26

    Das liest sich weniger wie ein Protokoll sondern ist eher die Überschriftensammlung der einzelnen Themen. Mehr Inhalt bitte :-)

  • 2 Stefan // Mi, 19.Apr 2017 um 17:40

    Es wurden bei dieser Sitzung keine Beschlüsse gefasst. Den Inhalt der Diskussion und die Informationen im Protokoll wiederzugeben, würde den Rahmen sprengen. Wenn Du am Bürgerforum interessiert bist, kannst Du gerne zu den öffentlichen Sitzungen kommen.
    Der Protokollant.

  • 3 Matthias // Fr, 21.Apr 2017 um 14:47

    Danke.

Kommentar hinterlassen:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>