Bürgerforum Stralau

Bürgerforum Stralau header image 1

Protokoll vom 7. Juni 2013

Donnerstag, 11. Juli 2013

1. Gespräch mit dem Kontaktbereichsbeamten, Herrn Käsebier. Bei Problemen mit ruhendem oder fließendem Verkehr und anderen Dingen ist er erreichbar unter 4464 551-324, die Wache unter -701 und -702.

2. Fußgängerampel Kynastastraße/Hauptstraße fehlt und es ist dort ein schwerer Unfall passiert. Wir sollten hier auch aktiv werden.

3. Uferweg: Herr Moor hat einen Entwurf gemacht. Dieser wurde in der Sitzung inhaltlich überarbeitet. Herr Moor schickt den überarbeiteten Entwurf noch einmal herum, dann wird er abgeschickt.

4. Straßenbahn 21: Herr Moor hatte einen Text für eine Unterschriftensammlung für die ursprüngliche Streckenführung entworfen. Es findet sich jedoch niemand, der die Unterschriften tatsächlich sammelt.

Es gibt bis jetzt Einen Kommentar ↓

  • 1 heepp // Mi, 28.Aug 2013 um 21:44

    1. Wann erfährt man , ob hier
    ein Supermarkt o.ä. und wo gebaut wird. In der Senatsverwaltung bekam ich von einer Dame(kein Scherz),die Auskunft,wenn die Kynastbrücke erst einmal fertig ist,geht es weiter. Nach dem ich Ihr sagte ,dass diese bereit seit damals zwei Monaten befahren wird,sagte mir die Dame, am sichersten ist es, wenn ein Bauträgerschild z.B. “Hier baut ALDI”. Noch einmal,kein Scherz und eine Mitarbeiterin des Senates.
    Ich glaube das sind echte Probleme.
    MfG
    Stefan Heep
    Alt-Stralau 14

Kommentar hinterlassen:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>