Bürgerforum Stralau

Bürgerforum Stralau header image 1

Protokoll vom 7. Mai 2013

Freitag, 7. Juni 2013

  1. Im Falle von Themen, die eine schnelle Reaktion erfordern, wird vorgeschlagen, spontan und nur bei Bedarf Arbeitsgruppen einzuberufen. Diese sollten transparent arbeiten, d.h., ihre Termine über die Liste ankündigen und auch Entwürfe über die Liste abzustimmen. Hier gab es geteilte Meinungen, da das auch mehr Arbeit bedeutet. D.h., solange wir hier keine Einigung erzielen bleibt es beim Status Quo, daß das Bürgerforum keine öffentlichen Äußerungen tätigt, die nicht auf der Sitzung abgestimmt wurden.
  2. Es wurde über die Unterschriftenliste der Anwohner der Sonntagstraße zur Verlegung der Linie der Straßenbahn 21 informiert und erwogen, ob wir eine eigene Unterschriftensammlung für die von der BVG geplante Linienführung machen (siehe http://buergerforum-stralau.de/aktuelles/direkte-anbindung-der-strasenbahn-21-an-das-ostkreuz).
  3. Es wurde angeregt, das nächste Osterfeuer gemeinsam mit Rummelsburg zu veranstalten.

Es gibt bis jetzt Keine Kommentare ↓

Kommentar hinterlassen:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>