Bürgerforum Stralau

Bürgerforum Stralau header image 1

Protokoll vom 28. Juli 2020

Dienstag, 25. Mai 2021

Buslinie 347

Die BVG hat geantwortet, dass es mittelfristig nicht möglich ist, eine Wende des Bus 347 am Ostkreuz einzurichten. Wir wollen daher weiter auf die BVG einwirken, zumindest langfristig (bzw. so schnell wie eben möglich) eine solche Wende einzuplanen.

Jugendbegegnungsstätte

Der Bezirk möchte den Träger belassen und schlägt vor, dort in den Wintermonaten, bei geringerer Auslastung Angebote für die örtliche Bevölkerung zu schaffen.
Idee: Sozialraum AG ansprechen, ob es Ideen gibt, wie man in der Begegnungsstätte kleinere Angebote im Winter schaffen kann.
SozDia aus Lichtenberg hätte evtl. auch Interesse an Räumlichkeiten.

Bolzplatz an der Grundschule Alt-Stralau 34

Ein Bolzplatz an der Schule wurde uns einmal zugesagt und wir werden weiter nachfragen, ob dieser auch im Zuge des Neubaus der Sporthalle dort gebaut wird.

Es gibt bis jetzt Keine Kommentare ↓

Kommentar hinterlassen:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>